Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit
Kinderbetreuung
1. Juni 2018
Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit
Your best Wedding
12. Juni 2018
Show all

Oldtimerfotobox

Oldtimerfotobox, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit

Oldtimerfotobox

Eine Fotobox ist ja heutzutage auf Hochzeiten gar nicht mehr wegzudenken. Aber diese Fotobox ist mal wirklich außergewöhnlich!!

Philipp und Astrid Wallpach aus Fernitz bei Graz sorgen mit ihrer Geschäftsidee für Unterhaltung auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Partys.

Ihre Liebe zu Oldtimern und dem angesagten Retro-Stil, zur Fotografie und zu ausgefallenen Ideen führte zur Entwicklung der Oldtimerfotobox, einem rollenden Fotoautomaten im Oldtimer-Wohnwagen, der für jede Veranstaltung gemietet werden kann und dort für fröhliche Gesichter sorgt.

Auf www.oldtimerfotobox.at findet ihr ihre Kontaktdaten und Infos zur Oldtimerfotobox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert