Oldtimerfotobox, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit
Oldtimerfotobox
8. Juni 2018
Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit
Jaden’s Backstube
27. Juni 2018
Show all

Your best Wedding

Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit

Your Best Wedding

Am 3. und 4. November findet im Kunshaus Weiz "Your best Wedding" statt.

Eine Hochzeitsmesse organisiert von Sabine Maierhofer "Die Eventlerin" und wir sind erstmals dabei.

Da ich in der Steiermark sehr viele Hochzeiten filme, ist es für mich mal was Neues auch auf einer steirischen Hochzeitsmesse dabei zu sein. Außerdem freu ich mich schon auf die vielen neuen Hochzeitsdienstleister die ich hier kennenlernen werde und natürlich auf die vielen Brautpaare!

Also merkt euch den Termin gleich vor:

3. und 4. November, geöffnet von 10 bis 17 Uhr
Kunsthaus Weiz - Rathausgasse 3 - 8160 Weiz

Nähere Infos auch immer über facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert