Uraufführung, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit, Konzertaufzeichnung, Konzert
Uraufführung
29. März 2018
Waldhochzeit, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit, Konzertaufzeichnung, Konzert
Waldhochzeit
9. April 2018
Show all

Fischer’s Feste – Feiern am Weingut

Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit, Konzertaufzeichnung, Konzert

Fischer's Feste

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich nicht eine tolle Location für eine  private Feier oder Firmenevent weiß
und ja, ich kenne natürlich viele und eine ganz Besondere befindet sich im Weinort Sooss.

Das Weingut Fischer steht nicht nur für ausgezeichnete Weine, sondern auch für absolute Perfektion beim Ausrichten von Feiern.
Ob im schattigen Gastgarten, im schönen Lokal oder gleich neben den Weinfässern, ihr werdet euch in jedem der Räume wohl fühlen. Ich selbst durfte schon öfter am Weingut bei Feiern dabei sein und bin immer wieder begeistert.

Einige  Impressionen findet ihr auch auf der Facebook-Seite von Fischer's Feste.

 
Hier der Highlightclips des Hochzeitsvideos von Zisi und Gogi am Weingut Fischer .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert