Imageclip, Eventvideo, Vox Vobis, Konzert, Konzeraufzeichnung, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit
Vox Vobis in concert
28. März 2019
Hochzeitsmesse, Hochzeitsvideo
Die lange Nacht der Hochzeit
22. Oktober 2019
Show all

Gerüchteküche im Wasserschloss

Gerüchteküche, Restaurant, Wasserschloss, Kottingbrunn, Imageclip, Flashmob, Prokopp, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit

Endlich ist es wieder soweit ! Das Restaurant im Wasserschloss Kottingbrunn wurde als „Gerüchteküche“ neu eröffnet.

Die offizielle Eröffnung der „Gerüchteküche im Wasserschloss“ war letzten Freitag, den 19. April 2019. Es wurde nicht nur die Eröffnung, sondern auch gleichzeitig der Geburtstag des neuen Pächters Dragan Grahovic gefeiert.

Das Restaurant ist fast nicht wiederzuerkennen. Die monatelangen Umbauarbeiten durch die Gemeinde Kottingbrunn haben sich wirklich gelohnt. Das Restaurant ist ein wahres Schmuckkästchen geworden. Viel Liebe zum Detail und Knowhow vom Pächter stecken in der neuen Location.

Dass Dragan ein begnadeter Koch ist, hat er ja schon in seinen vorigen Lokalen bewiesen. Ich persönlich kenne ihn seit er in Baden „Das kleine Café am Ring“ führte. Dieses Lokal war ihm bald zu klein und er übernahm das „Haus am See“ in Oberwaltersdorf. Mit dem Restaurant im Wasserschloss erfüllte sich sein großer Traum.

Auch Heiraten kann man nun endlich wieder im Wasserschloss!
Der Innenhof und auch die kleine Kapelle stehen ab nun wieder für Trauungen zur Verfügung! Am besten gleich anfragen, die ersten Hochzeiten sind schon fixiert!

Als kleine Aufmerksamkeit zur Eröffnung gab es eine leckere Torte von „Judith und die Torten“ in Baden, danke lieber Christian Dusek für das nette Foto von uns.

Imageclip, Flashmob, Prokopp, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit
Dragan Grahovic mit seiner Familie
Imageclip, Flashmob, Prokopp, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit
Das Team der Gerüchteküche

Vielleicht haben wir ja bald eine gemeinsame Hochzeit im Wasserschloss ! Mehr Infos dazu auf meiner Hochzeitsseite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert