Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit
Jaden’s Backstube
27. Juni 2018
Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit
Hochzeitswand
7. September 2018
Show all

Wedding Style Shooting

Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit

Wedding Style Shooting

Im Mai diesen Jahres haben sich 19 Hochzeitsdienstleister zusammengetan um ein Weddingstyle Shooting zu organisieren.

Unkompliziert und mit viel Elan wurde einen Tag lang, auf Schloss Hernstein im schönen Triestingtal,eine "Vintage Traumhochzeit" nachgestellt.

Da hier lauter Profis zum Thema Hochzeit am Werk waren, war machte es wirklich sehr viel Spaß. Jeder wusste genau was er zu tun hatte und einer half den anderen um dieses Shooting zu einem vollen Erfolg zu machen.

Untenstehend findet ihr meine Videos dazu, die Fotos in diesem Blog sind von Fotografin Eva Heindl.

Mit dabei waren noch:

Ringe: Altmann Schmuck: Zsanett Takacs

Make up Artist: Bettina Notwotny


Papeterie: Dorothee Bauer -

Hochzeitsanzug: Der Massanzug - Constantin Fritzsche


Hochzeitsfotos: Eva Heindl

Hochzeitsdekoration: Die Herzkomplizin – Theresa Steiner-Zöchling

Hochzeitstorte: Judith & die Torten – Judith Walli

Kristallluster: Kristallmanufaktur Niefergall – Sam Niefergall

Luftballons: Peggy’s Home & Living – Peggy Eitzenberger

Wedding Planner: Sabrina Feichtinger

Location: Schloss Hernstein – Bianca Rupsch



Druckerei: DruckIm12ten

Model: Magdalena Thanner & Marc Listmayr

Mietmöbel: Mietmöbel Föhr 

Gastgeschenke: Daniel C. Drassnar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert