Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit
Your best Wedding
12. Juni 2018
Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit
Wedding Style Shooting
2. Juli 2018
Show all

Jaden’s Backstube

Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Weddingfilm, Theateraufzeichnung, Theater, Hochzeit

Jaden's Backstube

Heute möchte ich euch einen besonders backfreudigen jungen Mann vorstellen!

Sein Name ist Jaden, er kommt aus Oberwaltersdorf und bäckt von klein auf mit großer Leidenschaft, mittlerweile könnt ihr auch bei ihm eure Torten bestellen.

Seine Mama durfte ich als Baut mit meinen Kameras begleiten und nachdem Jaden zur Welt kam, war es mir eine Freude jedes Jahr die von Mama gefilmten Highlights seines jungen Lebens zusammenzuschneiden.

Also ich war quasi von Anfang an bei seinen Kuchenbackerei dabei :-) - Heuer habe ich erstmals eine Geburtstagstorte für meine Tochter bei ihm bestellt und wir waren total begeistert. Ich hab ihm freie Hand gelassen, ihm nur kurz gesagt was für Vorlieben sie hat und er hat eine wunderbar leckere Himbeertorte für sie gezaubert.

Natürlich besitzt Jaden sogar eine eigene Website - Jadens Backstube. Fährt mit Leidenschaft auf Messen und war mit seinen süßen Kunstwerken auch schon im Family-Magazin.

Schaut mal auf seiner Homepage vorbei oder auch auf facebook und vielleicht habt ihr auch Lust mal eine seiner Torten auszuprobieren, ich kann sie euch sehr ans Herz legen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert